Jack Walker & Co.

Ich, Jack Walker, bin Sozialarbeiter BSc FH, und Coach CAS FH, und begleite seit Jahren und Jahrzehnten Menschen mit einer psychischen, psychosozialen, kognitiven und / oder körperlichen Beeinträchtigung und / oder mit einem Suchtkontext genauso wie transgeschlechtliche und nonbinäre Menschen. 

Hauptberuflich arbeite ich mit Menschen mit einer Hirnverletzung und / oder einer körperlichen Beeinträchtigung mit teils psychosozialen Belastungen. 

Ich spreche Schwiizerdütsch, Deutsch, Englisch und Französisch, und verstehe etwas Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. 

Meine (spärliche) Freizeit gehört meiner Familie, meinen Freunden und dem wunderschönen Bodensee. 

Geboren bin ich 1969.

Und nun freue ich mich, dich kennen zu lernen!

PS: Darüber hinaus biete ich auch Coaching an (CAS Coaching FH) mit den Schwerpunkten Lösungsorientierung / Systemisches Vorgehen / Konfliktbewältigung.


Mirjam Thaler

"On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiell est invisible pour les yeux."
- Antoine de Saint-Exupéry - 

Ich bin Sozialarbeiterin BSc FH und begleite seit Jahren Menschen mit einer psychischen, psychosozialen, kognitiven und / oder körperlichen  Beeinträchtigung sowie Menschen mit einer Suchterkrankung.

Hauptberuflich arbeite ich mit Menschen mit psychischen und psychosozialen Beeinträchtigungen und / oder einem Suchtkontext im stationären Wohnbereich.

Ich spreche Schwiizerdütsch, Deutsch, Englisch und Französisch. 

Meine Freizeit gehört meinen Liebsten, meinen Freunden, dem Tanzen und meiner Lebensbegleiterin Santa (Hund). 

Geboren bin ich 1993.

Und nun freue ich mich, dich kennen zu lernen!

Du erreichst mich unter mirjam.thaler@viavidere.ch 

Tel.: 077 406 63 88

E-Mail: jack.walker@viavidere.ch

Adresse: via videre - Fachstelle für unabhängige Begleitung, Jack Walker, Sulzbachstrasse 4, 9404 Rorschacherberg, CH